Forstangelegenheiten

HolzGuten Tag!
Ich, Andrea Schürg, begrüße Sie auf dieser Internetseite.
Seit Mai 2014 bin ich in den Gemeinderat der OG Hardt gewählt worden und bearbeite die Forstangelegenheiten der Gemeinde. Eine meiner Aufgaben ist es, mich mit dem verantwortlichen Revier Förster der VG Bad Marienberg um die Vergabe des Selbstwerberholzes zu kümmern, eine andere ist das Aushändigen von Holzlesescheinen. Dabei ist zu beachten, das diese Lesescheine nur an Personen ausgegeben werden, die einen gültigen Kettensägeschein vorweisen können. Zur Zeit ist noch Leseholz in ausreichender Menge zu haben.
Bei mir können sie also jederzeit ihre Holzbestellung persönlich aufgeben oder sie senden mir eine E-Mail an
ortsgemeinde-hardt@t-online.de.
Die jeweiligen Preise und Kontaktdaten hierfür finden sie zu gegebener Zeit im wöchentlich erscheinenden Wäller Blättchen.
Ich freue mich sehr diese Aufgabe für die Gemeinde und ihre Einwohner, hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit, ausführen zu dürfen.

Ihre Andrea Schürg